Dr. Agnes Lengheimer – Fachärztin für Chirurgie

Alle Kassen und privat

Über mich

Dr. Agnes Lengheimer
Fachärztin für Chirurgie

Vor Eröffnung meiner chirurgischen Kassenordination war ich als Fachärztin im Krankenhaus Hietzing tätig. Meine Ausbildung zur Fachärztin habe ich in Wiener Neustadt absolviert. Zuvor habe ich in verschiedenen Krankenhäusern im In- und Ausland meine Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin abgeschlossen.

Ich besitze ein Diplom für Notarzt-Tätigkeiten, ein Diplom für Palliativmedizin und das obligate Fortbildungs-Diplom. Regelmässig und sehr gerne nehme ich an verschiedenen Kongressen und Tagungen teil und bin Mitglied in verschiedenen Fachgesellschaften, um Sie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu beraten und zu betreuen.
Privat liebe ich am meisten meine Kinder und meinen Mann und gehe sehr gerne am liebsten allein in die Oper und auf Berge, wobei das eine für mich immer rasend spannend ist und das andere wunderbar entspannend.

Übersicht:

  • Studium an der Medizinischen Universität in Wien
  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in Österreich und im Ausland
  • Ausbildung zur Chirurgischen Fachärztin in Wiener Neustadt
  • Fachärztinnen-Tätigkeit im Krankenhaus Hietzing
  • Diplome: Notarzt-Diplom, Diplom für Palliativmedizin, Fortbildungs-Diplom