Dr. Agnes Lengheimer – Fachärztin für Chirurgie

Alle Kassen und privat

Unser Team

Wir alle sprechen Ihre Sprache.

Sie können mit uns folgende Sprachen sprechen:
Türkisch, ungarisch, polnisch, bosnisch, kroatisch, serbisch, englisch, deutsch und ein bisschen russisch.

Praxis-Mitarbeiterinnen

Doris Lanz
Diplom Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sie war lange in verschiedensten der renommiertesten endoskopischen Abteilungen, wodurch sie über große Erfahrung in Diagnostik, endoskopischer Therapie und Problemlösung verfügt. Zuletzt arbeitete Doris Lanz im KH Eisenstadt unter Prof. Püspöck.
Ich bin sehr stolz, dass ich gerade sie für meine Ordination gewinnen konnte.
Privat weiss sie alles über Katzen, liebt über alles Katzen und würde ihr letztes Hemd für ihre Katzen geben.

Erika Kiss

Erika hat lange Erfahrung als Ordinations-Assistentin. Zuletzt arbeitete sie in einer Ordination einer Kinderärztin und hat daher eine schier unendliche Geduld und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Ich freue mich sehr, dass sie soviel Humor in meine Ordination gebracht hat.
Privat fährt sie Harley Davidson und erkennt jede Harley Fahrer*in bevor sie unsere Ordination betreten hat.

Pembe Sahin

Pembe ist unser Küken. Sie hat in meiner Ordination direkt nach ihrer Ausbildung begonnen und hat in kurzer Zeit mehr gelernt als ich erwartet hatte. Ich freue mich über soviel jugendlichen Elan.
Privat bäckt sie die besten Kuchen und ist unsere allerbeste Beraterin in modischen Angelegenheiten.

Diätologie

Andrea Zarfl, BSc

Diätologin

Für Andrea, unsere gebürtige Kärntnerin, steht Genuss an oberster Stelle. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Backen zu ihrem liebsten Hobby zählt. Unsere Patient*innen schätzen Andrea als Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Ernährung. In ihren Ernährungsberatungen verknüpft sie Genuss mit gesunder Ernährung und verhilft Ihnen zu mehr Wohlbefinden und Symptomfreiheit im Alltag.

Andrea unterstützt Sie bei:

  • Diätologisches Gutachten für Magenverkleinerungen
  • Magen-Darm-Beschwerden (Gastritis/Reizdarm, Morbus Crohn/Colitis Ulcerosa, Divertikel, Reflux, Verstopfung, Durchfall)
  • Intoleranzen (Laktose, Fruktose, Sorbit, Histamin, Zöliakie)
  • Stoffwechsel-Beschwerden (Diabetes, Fettleber, Gicht)
  • Langfristige Gewichtsreduktion

Termine bitte direkt mit Andrea vereinbaren:
Telefon: 0664 476 28 91
E-Mail: office@andrea-zarfl.at
Webseite: www.andrea-zarfl.at

Gast-Ärzte

Dr. Günther Klein

Dr. Klein ist seit langen Jahren Oberarzt im KH Wiener Neustadt. Dort ist er vor allem Spezialist für Schilddrüsen-Chirurgie und hat sich viel Erfahrung in transoraler Schilddrüsen-Chirurgie angeeignet.
In meiner Ordination ist er mir eine große Unterstützung und auch Vertretung. Außerdem ist er vor allem für kleinere plastische Eingriffe zuständig. Zu seinem Repertoire zählen auch Lidkorrekturen und Lappenplastiken.

Dr. Klein ist meistens mittwochs für Sie da.
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Doz. Peter Wamser - Venenspezialist

Doz. Peter Wamser

Unser Venenspezialist ist seit bald 25 Jahren Facharzt für Allgemeinchirurgie und derzeit im KH Hietzing tätig. Mit einer operativen Erfahrung von über zweihundert Operationen an der Bauchspeicheldrüse (Pankreas) und mehreren hundert Leber -, Magen- und Darmoperationen gehört er zu den erfahrensten onkologischen Chirurgen Österreichs.

Als Facharzt für Gefäßchirurgie verfügt er über das gesamte Spektrum an Methoden zur Behandlung von Krampfadern; ein großer Teil dieser Probleme läßt sich elegant mittels Schaumsklerosierung in der Ordination behandeln.

Dr. Nebojsa Stojanovic
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. Stojanovic ist seit dem Jahr 2000 im KH Wiener Neustadt als Facharzt tätig und Inhaber der ÖGUM Stufe II in der Pränatal Diagnostik. Er bietet spezielle Ultraschall-Untersuchungen für Schwangere an, wie;

  • Erst/Zweit und Dritt Trimester Screening
  • Well Beiing Ultraschall 3D/4D Ultraschall

Termin nach Vereinbarung:
Telefon: 0660 / 764 34 49
E-Mail: nebojsa.stojanovic@gmx.at